Spendenübergaben der 5. Eisenberger Stadtrallye

Mit der 5. Eisenberger Stadtrallye, haben wir, wie auch in den letzten Jahren, wieder einen wohltätigen Zweck unterstützt. Insgesamt kamen dieses Jahr so über 500€ für Tierheime zusammen. Unser Sponsor Kölle Zoo verdoppelte diesen Betrag, gewährte uns einen Rabatt auf die von den Tierheimen benötigten/gewünschten Artikel und legte noch einige Produkte oben drauf, sodaß wir den Tieren im Tierheim Kirchheimbolanden und dem Tierheim Worms mit Sachspenden im Wert von 1.400€ wieder eine riesige Freude machen konnten. 

Am Donnerstag, den 01.02.2018, war es so weit und wir konnten den Tierheimen Worms und Kirchheimbolanden speziell nach ihren Wunschzetteln zusammengestellte Artikel im Kölle-Zoo in Ludwigshafen Oggersheim überreichen.

Spendenübergabe an das Tierheim Worms; auf dem Bild v.l. Herr Rohrbacher (Kölle-Zoo), Herr Beckers (Tierheim Worms), Herr Szallis (Kölle-Zoo) und Herr Dietz (Organisator ESR).

Vielen Dank an Herrn Becirovic und das Team des Kölle-Zoos Ludwigshafen für das Zusammenstellen der Artikel und das erneut tolle Engagement und an alle unsere Sponsoren, ohne deren Engagement wir eine solche Spendenaktion nicht realisieren gekonnt hätten. An dieser Stelle auch ein riesen Dank an alle Teilnehmer und Helfer der 5. ESR, die ebenfalls zu der großartigen Spende beigetragen haben!

Da das Tierheim Kirchheimbolanden nicht persönlich da sein konnte, brachte Herr Dietz von der ESR die gewünschten Artikel am Freitag, den 02.02.2018, nach Kirchheimbolanden.